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Modernes Ticketing für Kinos, Museen und Freizeitparks - Ticket International.
Ihr persönlicher Berater. Unsere Produktlinie Delphin ist ein hoch integriertes System für Ticketing, Gastronomie, Warenverkauf, Zutrittskontrolle, Führungs- und Eventmanagement. Neben den Verkaufsmodulen sind umfangreiche Verwaltungs- und Reportmodule ein Schwerpunkt der Produktlinie. Delphin ist einfach einzurichten und zu verwenden - Ihre Mitarbeiter werden es lieben.
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Ticketsystem mit integrierter Wissensdatenbank.
Mit dem Ticketsystem können unterschiedliche Workflows bedient werden, von einfachen Standard-Abläufen bis hin zu komplexen Interaktionsprozessen. Funktionen des Ticketsystems. Flexible Anpassung der Kategorisierungs-Hierarchie über drei Ebenen für Serviceanfragen. Vollautomatisierter Start der Workflows nach Eingang der Kundenfragen. Sie beinhalten die Aufgabenzuweisung, Trackingfunktion für beteiligte Rollen und automatisierte Backend-Verarbeitung. Hierzu gehören bspw. die User-Verwaltung, Kategorienpflege, Überarbeitungsfunktionen und ein Konfigurationswerkzeug. Diverse Eingangskanäle für Kundenfragen. Neue Vorgänge können über das Kundenportal, E-Mail, Telefon, ein angebundenes externes System oder durch die Eingabe eines Sachbearbeiters angestoßen werden.
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Mitteilungen an die Technischen Dezernate.
Es gibt drei Möglichkeiten, ein Ticket für Angelegenheiten der Technischen Dezernate zu erstellen.: Sie schreiben eine E-Mail an dez5-helpdesk@ruhr-uni-bochum.de. Bei Verwendung der Absenderadresse ruhr-uni-bochum.de statt rub.de können Sie den Bearbeitungsstand des Tickets auch im Helpdeskinterface verfolgen. Sie benutzen das Kontaktformular Gebäudemanagement" und -betrieb/Baumanagement." Damit können Sie ohne Anmeldung ein Ticket erstellen.
AFS-Ticketsystem - Mit optimaler Warenwirtschaftsanbindung.
Vergessen Sie mit den smarten Erinnerungen im AFS-Ticketsystem niemals einen Termin oder ein Ticket. Lassen Sie sich automatisch an offene Tickets erinnern oder hinterlegen Sie einen festen Termin, an dem Sie an das Ticket erinnern werden möchten. Die automatischen Erinnerungszeiten lassen sich hierbei individuell einstellen.
Event-Ticketing-Systeme - Top Tools Anbieter im Vergleich GetApp Deutschland 2022.
EventCreate provides an interface that businesses can use to easily upload data to sell tickets on the website, collect information from potential attendees, measure and monitor the performance of each event using a. Erfahre mehr über EventCreate. Event-Ticketing für Veranstaltungen jeder Größenordnung. Verkaufe Tickets mit Ticket Tailor - einer White-Label-Event-Ticketing-Plattform ohne Ticket-Gebühren, um einen Ticket-Shop für Benefizveranstaltungen und Konzerte einzurichten und mehr Erfahre mehr über Ticket Tailor.
Was ist ein Ticketsystem?
Mit den Funktionen eines Ticketsystems lässt sich aber ein wesentlich breiteres Spektrum an Aufgaben systematisieren. Der etwas antiquierte deutsche Name für ein Ticketsystem, Fallbearbeitungssystem, macht deutlich, dass mit einem Ticket und dem dahinterstehenden System jeder Fall behandelt werden kann, der für die Funktion einer Firma Relevanz hat.
KIT - SCC - Dienste - Allgemeines - Hilfe Support - SCC Ticketsystem - SCC Ticketsystem. KIT - Karlsruher Institut für Technologie. Campusplan.
Elektronische Rechnungseingangsbearbeitung AREB. Warum kann das Kontierungsblatt in SRM nicht erstellt werden? Wie erfasse ich in SRM den Wareneingang zu meiner Bestellung? Unternehmensanwendungen SAP, Campus Management. Beschaffungen mit SRM. Campus Management System CAS Campus. Personenbezogenes Kommunikationsverzeichnis Selfservice. Software und Lizenzen.
Ticketsystem Support Helpdesk - Deutsche Cloud Server.
Anfragen, Fehler und Probleme von Mitarbeitern und Kunden mit Hard- und Software werden nach der Meldung per E-Mail, Chat, Telefon oder über ein Ticketportal als Ticket geführt. Das Helpdesk System klassifiziert die Probleme und steuert die strukturierte Abarbeitung. Anhand verschiedener Status kann der Fortschritt zu einzelnen, sowie aller Tickets verfolgt werden.
Online Ticketsystem für digitale Aufgabenverwaltung TimO.
TimO ist ein flexibles Ticketsystem und bringt Ihnen mehr Übersicht in das Ticketmanagement Ihres Unternehmens. Mit dem Ticket System können Sie Ticketverwaltung, Arbeit und Kommunikation im Supportteam einfach koordinieren und managen. Das spart Zeit und fördert den Self-Service. Mit der Ticket Software stellen Sie sicher, dass jede Anfrage im Desk landet.
Helpdesk-Software 2022: Die besten Systeme im Vergleich.
Wie auch mit anderen Helpdesk-Systemen kannst du mit FreshDesk im Team arbeiten und so Tickets gemeinsam bearbeiten. Um eine Kollision zu vermeiden können alle Teammitglieder sofort sehen, wenn ein HelpDesk-Mitarbeiter bereits ein Ticket geöffnet hat. Innerhalb von FreshDesk können einzelne Prozesse vollständig automatisiert werden, so z.
Einfaches Ticketsystem aus der Cloud weclapp.
Das Beste an weclapp ist die Möglichkeit der 360-Grad Betreuung mit einer Software, vom Stammsatz bis zum Ticket. Das Ticketing-System gestaltet die Kommunikation mit den Kunden besonders komfortabel und erleichtert die Abwicklung bei der Bearbeitung von Anfragen. Dank Cloud-Technologie Tickets überall und jederzeit bearbeiten auch, mobil auf deinem Smartphone.

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